Kindercamp mit Stallkino 2017

In der Nacht von 1. auf 2. September hatten wir wieder unser traditionelles Kindercamp.

Am Freitag Nachmittag wurde gemeinsam Pferdeactivity gespielt, Zelter aufgebaut, gegessen und ein super Stallkino in der Gräflichen Reithalle wurde veranstaltet mit anschließendem Campen.
Samstagmorgen wurde gemütlich gefrühstückt.

Danach wurden die Zwerge noch auf eine Schnitzeljagd geschickt, wo im Ziel auf jeden einzelnen eine sehr süße Belohnung gewartet hat.


Vorstand 2017

Bei der Vorstandssitzung im September wurde vorrübergehend ein neuer Vorstand gewählt:

 

Obmann: Torsten Zweimüller

Stv.: Christina Lichtenberger

 

Schriftführer: Harald Nanasch

Stv.: Sarah Schilcher

 

Kassier: Ines Maier

Stv.: Sabine Wörndl

 

Jugendreferent: Jessica Zweimüller

Stv.: Anna-Maria Penninger

 

Erwachsenenreferent: Sabine Nanasch

Stv.: Bettina Eichinger

 


Ankündigung Countryfest 2016

Unser alljährliches Countryfest findet dieses Jahr voraussichtlich am 28.Mai 2016 im kleinen Arco-Keller statt.

Wir freuen uns auf euer Kommen!


Geschichte vom Weihnachtsreiten 2015


 

ACHTUNG: KONTO ÜBERSIEDELT!!!

 

Damit wir unser Vereinsgeld nicht mehr so weit tragen müssen, haben wir jetzt ein Konto in St. Martin!

 

Wer den Mitgliedsbeitrag 2013 noch nicht eingezahlt hat,

bitte umgehend auf die neue Kontonummer überweisen.

 

Kontonummer: 1.528.629 bei der Raiba St. Martin, BLZ 34200


Bei der Jahreshauptversammlung am 26. Jänner 2013

wurde der neue Vorstand einstimmig gewählt:

 

Obfrau: Viktoria Böhm

Stv:      Eva-Maria Mayr

 

Schriftführer: Sabine Rothböck

Stv:              Harald Nanasch

 

Kassier: Charlotte Ringer

Stv:       Torsten Prielepeck

 

Wir danken unserem scheidenden Obmann Florian Regl für seine Arbeit und wünschen dem neuen Vorstand alles Gute und gutes Gelingen!

Charlotte Ringer, Viktoria Böhm, Eva-Maria Mayr, Sabine Rothböck
Charlotte Ringer, Viktoria Böhm, Eva-Maria Mayr, Sabine Rothböck

Mit Juni 2012 sind wir Mitglied beim Dachverband ASVÖ.

Zahlreiche Infos und welche Vorteile ihr nutzen könnt, findet ihr unter www.asvoe.at oder bei Obfrau Viktoria Böhm.