10 Jahre Jessy und Reitverein + Countryfest 2018

Im nächsten Jahr dürfen Jessy und der Reit- & Fahrverein St. Martin im Innkreis ihr 10 Jahresjubiläum feiern!
Am 26. Mai 2018 wird Jessy einen kleinen Einblick in ihren Reitunterricht geben und einige weitere Programmpunkte gibt es natürlich auch!

Anschließend sind alle herzlich dazu eingeladen uns bei unserem Countryfest, welches wieder in der Reithalle stattfinden wird, zu besuchen. Für Speis und Trank wird wie jedesmal hervorragend gesorgt.

Weihnachtsreiten 2017

Das heurige Weihnachtsreiten findet am 17. Dezember, wie jedes Jahr in der Gräflichen Reithalle statt.

Der Reit- & Fahrverein St. Martin im Innkreis freut sich auf zahlreiche Besucher! Für das Leibliche Wohl wird wie immer selbstverständlich bestens gesorgt!

Reiterpass und -nadelprüfungen

Die diesjährigen Prüfungen zum Reiterpass und der Reiternadel finden am Freitag, dem 28. Juli 2017 statt. Infos und Anmeldung bei Jessy Zweimüller sowie unter folgendem Link.

Vereinsturnier

Das diesjährige Vereinsturnier findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 auf unserer Reitanlage statt. Infos und Anmeldung bei Jessy oder Sarah Schilcher.